22.12.2011: habe wiedermal zeit gefunden die Homepage zu aktualisieren.

Hier ein link über uns:---->>

06.05.2011: so, die homepage wurde wieder mal etwas aktualisiert, 2-3 neu fotos hochgeladen und die läastige gästebucheinträge gelöscht... Knight geht es soweit super, zwischendurch hatte er kleinere wachstumsstörungen, diese sind aber wieder vorbei... ansonsten entwickelt er sich sehr gut.

27.02.2011: Knight geht es wieder super, er entwickelt sich gut und er lernt sehr schnell. Er kommt jetzt langsam in die Pupertät, aber Zähne hat er bis jetzt noch keine verloren. In der Hundeschule zeigt er sich relativ dominant, und eher misstrauisch, aber keinesfalls agressiv.

25.01.2011: Knights Zustand hat sich sehr verbessert, seit Sonntag ist er nun Frei von seinem Husten!!! der Verdacht auf Lungenwürmer hat sich erhärtet, da er auf dieses Medikament innerhalb eines Tages sehr positiv reagtierte.

21.01.2011: Sein Zustand ist immernoch etwa der selbe, die Narkose hat keine weitere aufschlüsse ergeben. Jedoch können momentan auch Lungenwürme nicht ausgeschlossen werden. jetzt wird das Antibiotika fortgesetzt, und zusätzlich wird eine Wurmkur gegen alle Würme durchgeführt.

19.01.2011: Ein weiterer Besuch beim Tierarzt hat ergeben dass sein Zwingerhusten trotz Antibiotika nich viel besser geworden ist. Jetzt bekommt er morgen eine Narkose damit man mit einer sonde die Luft und Speiseröhre anschauen kann, ob eventuell ein Fremdkörper die Ursache für den Husten sein könnte, ich werde morgen mehr schreiben.

16.01.2011: Weitere Fotos aus dem alltag:

15.01.2011: Knight ist leider an Zwingerhusten erkrankt und kann leider nicht an den wichtigen Welpenstunden teilnehmen!

News:

hier werden News von Prüfungserfolgen und sonstiges publiziert.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!